Du hast noch Fragen?
Wir haben Dir nachfolgend die wichtigsten Informationen rund um Deine Tätigkeit im Telefonstudio der O.trend GmbH zusammengestellt.
Telefonische Marktforschung bei O.trend
Was mache ich als telefonischer Interviewer?
Muss ich am Telefon etwas verkaufen oder bewerben?
Warum führen wir telefonische Marktforschung bei O.trend durch?
Wie kann ich mich bewerben und welche Unterlagen benötigt O.trend von mir?
Das Bewerbungsformular für unser Telefonstudio findest du hier.
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?
Unsere telefonischen Mobilitätsstudien erfolgen in der Regel computergestützt. Es sollten daher sehr gute Kenntnisse im Umgang mit PC, Internet und Standardsoftware vorhanden sein.
Welche Möglichkeiten der Beschäftigung gibt es?
In diesem Zusammenhang, können folgende Abrechnungsarten infrage kommen:
- Werkstudent:in
- geringfügig Beschäftigte:r mit bis zu 520 €/Monat,
- kurzfristig Beschäftigte:r mit einer begrenzten Anzahl an Tagen pro Jahr oder
- voll sozialversicherungspflichtig Beschäftigte:r
Relevant sind in diesem Zusammenhang die persönlichen Rahmenbedingungen, gesetzliche Bestimmungen sowie Häufigkeit und Umfang Deiner Dienste.
Die finale Beurteilung des Beschäftigungsstatus erfolgt im Falle einer Arbeit auf Abruf monatlich durch die Buchhaltung. Es kann daher auch ein Wechsel im Beschäftigungsmodell erfolgen.
Kann auch über einen Gewerbeschein abgerechnet werden?
Wie und wann erhalte ich meinen Lohn?
Zu welchen Zeiten wird telefoniert?
Wie wird meine Arbeitszeit von O.trend geplant?
Verfügbarkeiten in den Abendstunden sowie am Samstag sind ausdrücklich erwünscht.
Wichtig zu wissen:
Je umfangreicher die Verfügbarkeiten angegeben werden, desto wahrscheinlicher ist es, eine höhere Wochenstundenzahl zu erreichen. Wenn Du sehr kurze Verfügbarkeiten angibst, kann es schwierig für uns werden, passende Dienste für Dich zu finden. Dann kann es dazu kommen, dass Du weniger Stunden bekommst, als vielleicht erwartet.
Wie erfolgt die Dienstvergabe?
Ist auch Home-Office möglich?
Gibt es eine Schulung und wie wird diese vergütet?
Wer ist mein Ansprechpartner?
Bei Fragen zu oder vor Deiner Bewerbung, kannst Du Dich telefonisch gern unter +49 341 9135-5424 an uns wenden oder einfach auf eine unserer E-Mails, zum Beispiel deine Eingangsbestätigung antworten.
Wir freuen uns auf Deine Fragen!